Immobilien im Harz und im Harzvorland

Telefon 0 53 22 / 90 57 204 · info@rieckhoff-immobilien.de

Ihr Immobilienbüro mit Tradition

Der Name ist gleich geblieben. Der Anspruch ist gleich geblieben. Und doch weht bei Rieckhoff Immobilien im Harz ein frischer Wind.

Jens Hartmayer führt die langjährige Tradition des bekannten Goslarer Immobilienbüros am neuen Standort Bad Harzburg fort. Das Unternehmen Rieckhoff Immobilien, gegründet 1968 von Hans-Joachim Rieckhoff, verfügt über eine mehr als 50-jährige Marktpräsenz. In zweiter Generation von Tochter Sabine Rieckhoff erfolgreich fortgeführt, zeichnet sich seit Januar 2021 der langjährige Geschäftspartner Jens Hartmayer für die Fortschreibung der Unternehmensgeschichte verantwortlich.

Ob in Bad Harzburg, Goslar oder dem gesamten Harz: “Wir öffnen Türen!”

Jens Hartmayer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der gebürtige Quedlinburger weiß nicht nur als Unternehmer zu überzeugen: Als begeisterter Harz-Fan ist er Feuer und Flamme für Norddeutschlands Mittelgebirge, seine bezaubernden Orte und die vielfältige Natur- und Kulturlandschaft, welche jedes Jahr unzählige Besucher anlockt. Und wer im Harz bleiben will, der lässt sich von Rieckhoff Immobilien unterstützen, sei es beim Kauf einer Immobilie oder der eigenen Ferienwohnung. Die Firmenphilosophie “Wir öffnen Türen!” setzen Jens Hartmayer und sein Team mit viel Engagement und Erfahrung in die Realität um.

Zukunft braucht Herkunft